═ndex del F˛rum de alternativa.cat
Medi Ambient, M˙sica, Festa i DescÓrregues

Navegaciˇ del Tauler
» F˛rum
» Agenda de Concerts
» Contacta amb nosaltres
» Enviar Torrent

Enllašos externs

EstadÝstiques
Tenim 587 usuaris registrats
El darrer usuari registrat Ús JosephineAmymymn

Els nostres usuaris han publicat un total de 12384 missatges en el total de 12242 topics

Temes Recents
» non dovrebbe sorprendere
by Banning on 2018-06-19 07:28

» besonderen Fehler in der menschlichen Natur
by Banning on 2018-06-19 07:10

» psicologia cognitiva
by Banning on 2018-06-19 06:56

» sie zu dem herausgetrennt
by Banning on 2018-06-19 06:44

» Cristiano Ronaldo steals the
by xiaolan on 2018-06-19 06:15

EstadÝstiques del Tracker
Recompte de Peers 0
Torrents Actius 0
Actius 0
Last 1 min's 0
Torrents 0
Peers 0
Seeders
Leechers 0
Seeder/Leecher Ratio (%) 0
Total Pujat 0 B
Total Descarregat 0 B
Total Transferit 0 B
Velocitat de pujada total -
Velocitat de descÓrrega total -
Tracker load %
Server load %

NotÝcia: sie zu dem herausgetrennt
Publicat: Banning @ 2018-06-19 06:44
Wie ich auf mein Team hinweisen m?chte, bedeutet das, dass alle wichtig sind. Sie beeinflussen nicht nur Ihre eigene Fitness, sondern die Ihrer Mitmenschen. Ihre Entscheidungen, Sport zu treiben, motiviert zu sein, eine positive Einstellung zum Training zu haben usw.,www.pouillyavocat.fr k?nnen sich auf alle auswirken.

Zweitens konzentrieren wir uns im Leben auf die Leistungstr?ger. Wir konzentrieren uns auf die Stars unseres Programms und vernachl?ssigen manchmal Asics Gel Lyte 3 Femmedie weniger talentierten Athleten. Hoffentlich k?nnen wir jenseits der Ethik davon ausgehen, dass wir dies wahrscheinlich in Bezug auf die Motivation rŘckw?rts haben. Es scheint die am wenigsten geeignete zu sein, die die gr??te Wirkung haben k?nnte. In der Graduiertenschule hat der ehemalige Texaner und Redskins General Manager Charlie Casserly eine meiner Klassen Řber die FŘhrung im Sport unterrichtet. Er erkl?rte seine Regel, dass es die unteren 20% waren, die die Teamkultur beeinflusst haben. Wenn sie an Bord waren, ging alles reibungslos, wenn nicht, waren sie diejenigen, die Probleme verursachen wŘrden.

Dies spiegelt sich vor allem in den Mannschaftssportarten und im Cross-Country-Bereich Adidas Zx 500 Femme wider und zeigt, warum die Gruppendynamik so wichtig ist. In den oben genannten Untersuchungen wurde deutlich, dass Fitness ansteckend ist. FŘr mich ist es einfach. Wen Sie in Ihrer Peergroup oder Ihrem Team umgeben, spielt eine gro?e Rolle.

W?hrend diese Studie auf Motivation Ansteckung in Bezug auf Fitness konzentrierte, hat andere Forschung gezeigt (weitgehend unter Verwendung der Framingham Studie), dass Dinge wie Fettleibigkeit, Rauchen, Depressionen und sogar Selbstkontrolle alle ?hnlich ansteckend sein k?nnen.

Jedes Jahr versuche ich, alle ACSM-Abstracts durchzugehen, um herauszufinden, ob etwas herausragt. Wenn Sie nicht wirklich zur Konferenz kommen k?nnen, ist es ein guter Weg, um zumindest einen Blick auf die neuesten Forschungsergebnisse zu werfen, die die Leute machen, bevor sie jemals in einem Zeitschriftenartikel erscheinen.

Als Trainer, wie Vern Gambetta gerne sagt, ist es unsere Aufgabe, der ver?ffentlichten Nike Blazer Low Femme Forschung voraus zu sein. Wir sollten da drau?en experimentieren und versuchen, Dinge herauszufinden, und die Forscher erkl?ren lassen, warum das, was wir tun, erfolgreich ist. So habe ich kurzerhand alle Abstracts von ACSM 2014 durchgelesen und sie zu dem herausgetrennt, was mich faszinierte. Mein Ziel ist es, einige dieser Konzepte in der Zukunft zu durchlaufen.

"Dies ist die erste Studie, in der Gehirnareale, die mit einer Zunahme von CMD und RPE assoziiert sind, untersucht wurden, ohne dass die afferente RŘckmeldung aktiver Muskeln erh?ht wurde. MF war mit einer h?heren Aktivit?t in motorischen Bereichen assoziiert. Dieses Ergebnis wurde erwartet, da eine h?here CMD erforderlich ist, um das gleiche submaximale Gewicht bei schw?cheren Muskeln zu heben. Eine Assoziation zwischen RPE und Aktivit?t in ACC wurde von frŘheren Studien mit Hypnose und Bildern zur Ver?nderung von RPE erwartet. Diese Ergebnisse unterstŘtzen die Idee eines zentral generierten PE-Modells und k?nnten darauf hindeuten, dass entsprechende Entladungen in ACC verarbeitet werden oder dass Aktivit?t in ACC- und / oder motorischen Bereichen zu PE fŘhrt. "

Die Frauen in dieser Studie w?hlten eine h?here Intensit?t als die M?nner und berichteten Řbereinstimmend von relativ niedrigeren prospektiven Zeitsch?tzungen, da die Zeit im Vergleich zu den M?nnern langsamer war. Weitere Untersuchungen sind notwendig, um die Auswirkungen der Zeitwahrnehmung w?hrend des Trainings auf den Bewegungsgenuss und -absichten von Frauen zu untersuchen. "

Was nun? - Die Forschung sucht nun nach den Unterschieden zwischen maximalen Tests und selbstgesteuerten maximalen Anstrengungen. Was sie hier fanden, ist, dass M?nner und Frauen, wenn sie keine RŘckmeldung zum Zeitablauf erhalten, die Zeit auf unterschiedliche Weise wahrnehmen. Und dies kann die Wahrnehmung der Anstrengung beeinflussen

Comentaris: 0 :: Veure Comentaris (Envia el teu comentari)

Recent Torrents 
 Forum   Torrent   DL   Sz   Author   C   V   S   L   Sp   C   P 

Top Torrents 

Seeder Wanted 

Benvingut Invitat

Data i hora actual: 2018-06-19 08:11

Totes les hores sˇn GMT

Iniciar Sessiˇ
Nom d'usuari:

Contrasenya: