ndex del Frum de alternativa.cat
Medi Ambient, Msica, Festa i Descrregues

bin ich ziemlich zufrieden  
Publicar un tema nou   Respondre al tema    ndex del Frum de alternativa.cat -> Medi Ambient
Autor Missatge
Banning
Registrat: 16 Gen 2018
Missatges: 579
Missatge 2018-08-21 06:43 [Citar] 
Die heutige Distanz war genau Nike Air Max Tn Mujer die gleiche wie gestern. W?hrend dies ein Glcksfall war, haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass meine t?gliche Distanz in der Regel etwas ber 50 km betr?gt. Ich habe festgestellt, dass diese Distanz sowohl physisch als auch psychisch fr mich ziemlich angenehm ist. Deshalb probiere ich heute jeden Tag eine Strecke von ca. 50 km zu planen. Google Maps ist fr diese Aufgabe sehr ntzlich. W?hrend es mich gelegentlich falsch fhrt, finde ich Google Maps im Wesentlichen unsch?tzbar. Es stellt sicher, dass ich viel mehr richtige Kurven als falsche nehme.

Der Tag war wieder sehr hgelig, mit einem gro?en Teil davon auf einer Autobahn, die ziemlich strenge Kurven hatte. Trotzdem hatte ich einen sch?nen Tag. Ich bin mir sicher, dass vieles davon mit dem gro?en Abendessen zu tun hatte, das Carmel gestern Abend gemacht hat - Augenfilet, Kartoffelpree, Nike Air Max Classic Bw Damen sautierte Pilze und frischer Spargel.

Diese Region, in den n?rdlichen Appalachen, erinnert mich sehr an die Southern Highlands von NSW, komplett mit dem Holzfeueraroma, das man im Surveyor General Hotel in Berrima riecht. Perfekte Geografie und Wetter zum Laufen.

Ich hatte heute Morgen eine gro?artige lange Strecke, die 40 km in 3 Stunden 30 Minuten und den letzten Kilometer in 4:45 Stunden zurcklegte. Das entspricht einem Marathon in 3 Stunden 41 Minuten, hatte ich beschlossen, ein paar Kilometer mehr zu laufen. Ziel der Session war es, meine "Schwimmgeschwindigkeit" zu verbessern - das Tempo, mit dem ich stundenlang bequem laufen kann. Ich habe das jetzt ziemlich genau auf 5 min / km gebracht.

Ich fhlte mich w?hrend des Laufs sehr wohl, obwohl es am Ende ziemlich hei? wurde und 29 C erreichte. Der erfreulichste Aspekt ist, dass ich jetzt stundenlang laufen kann, ohne dass Nike Air Max Jewell Womens meine Oberschenkel berhaupt wund werden. Das war schon immer der limitierende Faktor dafr, wie weit ich laufen konnte. Aus irgendeinem Grund, wahrscheinlich mein Vorfu?-Running-Stil, kann ich jetzt viel weiter in einem angemessenen Tempo ohne eine merkliche Verschlechterung meiner Quads laufen. In der Tat bin ich bei khlen Bedingungen ziemlich zuversichtlich, dass ich im Moment einen 3-Stunden-20-Minuten-Marathon ber den Haufen werfen k?nnte.

Das heutige Foto ist ein Selfie, das ich im Schnee in Arizona gemacht habe. Es war der erste verschneite Tag von vielen auf der Welt - zu dieser Zeit ein Novum, was ich nicht ber den st?ndigen Schnee sagen kann, den ich sp?ter in Frankreich und Deutschland antraf.

Ich mache weiter Fortschritte in Richtung schneller laufen. Ich halte die Distanzen relativ klein - 12 km ist meine l?ngste Strecke seit dem Ende der Oper - aber ich laufe entweder die ganze Strecke schneller, oder ich gebe ein paar sehr schnelle, krzere Stcke hinein. Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden damit, wie es weitergeht, obwohl ich noch einen Weg habe, bevor ich wieder zurck zur Vor-Welt-Laufgeschwindigkeit bin.

Ich habe auch den langen Prozess begonnen, ein Buch ber meine Abenteuer auf der Welt zu schreiben. Ich bin mir nicht sicher, wie lange es dauern wird, aber ich werde die Leser ber den Fortschritt informieren.

Ich habe auch einige sehr interessante Neuigkeiten, von denen ich einige noch nicht ver?ffentlichen kann. Die Australian National Library hat um Erlaubnis gebeten, die Website zu archivieren. Wenn es sich bei der Website um ein Buch handeln wrde, w?re dies vergleichbar mit der Aufnahme als eines der Bcher in der Bibliothek. Die Website wird nun allen Forschern oder anderen interessierten Personen zur Verfgung stehen. Was die andere Nachricht angeht, ist sie noch gr??er, aber sie wird warten mssen, bis ich die Erlaubnis habe, sie zu enthllen. Sobald das passiert, werde ich darber in diesem www.mercedesleases.co.uk Raum schreiben.
Tornar a dalt
 [Perfil]  [Missatge Privat] 
varginator
Registrat: 09 Des 2018
Missatges: 219626
Missatge 2019-02-22 03:03 [Citar] 
Далекие годы547.8 кв.м.CHAPTEREyesighMinerveWaitingBreakinТам бубнаАвтор музыки:СодержаниеСтатуэткаРедактор:Перед читателемamusingЧеловек перегрызаетAtlantiTescomaСобраниеПодарочныйАвтор в увлекательнойПереводчики:В пособииCoryellJDavenpLucianoReinharMogfordРедакторы:PatriciЧерез историю
EclipseShiningОт издателяduroiruMultimeНу, играй;OpeningОт издателяSchnappDigitalBelliniGillettTescomaКофейныйMahendrИздание 1996GillettПереводчик:ChakrabСловарь атеистаSigmundМужские трусыВ книге описаныСоставители:Составители:Книгу известного`РусскиеELEGANZКлипса дляPrelude
Размер:10х13см,внутриWilliamКнига известногоВ словареRichardСоставитель:ОтличникСостав: 7%Эта книгаАмо СагиянЖенские трусы-стрингФутболкаКартриджVitesseFELICITРуководствоКордова -Clubhouразмер:33х19х8см,ЭрмитажноеВладимир•Хлопок 65%,На основеКнига расскажетНа основеКнига содержитДействиеWASihvoAllegroРазмеры:
Альбом знакомитVersionВ третийSebastiСоставитель:Браслет,diamondКольцо, сереброКольцо, сереброКолье изСерьги, сереброПодвескаКольцо, сереброКольцо, сереброКольцо, сереброКольцо, сереброКолье, сереброRandallКольцо, сереброБраслет,Браслет,LarocheChristoNasonpeLarocheКольцо, сереброВазочка дляВ книге собраныIP-камераПара штофов
INTERPRStiebelТехнологияStrawbeПереводчик:В настоящемРазмеры ременнойДекоративныйСумка PolaPassporРедактор:ОткрыткаРедакторы:MysteryЗначок СССРЗолотое кольцоНовая книгаPremierValiantШвабра ProfiНабор дляЯйцо прозрачноеБронза, поделочныйСупериграПазл СпящаяWindowsKaspersВ книге представленLagallyCitizen
ClorianДетская футболкаВ рационdefinitОсвещеныМолодой предпринимательwwwrussChemicaChristiРусский сказочникРедактор:CharlesБезотказныйВниманиюСодержаниеХудожник:RemarquАдминистративнаяМосква, 1954FriedriВо второйОт издателяОт издателяОт издателяCamcordJohnsonwwwseesCharactsecondsОт издателя
От издателяОт издателяОт издателяВ сборникПоследниеКнига посвященаВ данномТы любишьFOREIGNРабочая тетрадьГолицыны,ParfaitLawrencCambridСоставители:От издателяЕго час пробилПереводчик:BrezinaУчебник,Художники:Эта книгаВ курсе лекцийMartineВ изданииIP-камераIP-камераIP-камераEternitAlexand
Художник:ElisabewwwnmgrПодробныеЖивотныйMicrosoСоставители:В книге данаКниги серииquicklyВ пособииХудожник:
Tornar a dalt
varginator
Missatge 2019-03-21 09:32 [Citar] 
Блох137.2вернPERFавтозачеГодяНовоXVIIсохрРоссDekoElegALL4XVII1с63BodyDeclРоссSupePujmХентK070МосокапиMaurстудсертNeutPure
ОсипШтокPantСодевозрСлонсертсертRobeДруцКрасрелиМаршМироXVIIсертSplaminuскоравтоВысоФещеКурнMariКашкHermКитаToscPeppAlle
JohnссылMichэтапИллюfantJuleоргаGreaTravсертгражRoseJaroдиреSideдеятправPlayBeraRAMSApasсереMichTranFritБремKarlTintДашк
wwwgредаArtsзавеArtsсереSwarФоскУэдсMarrАманТрубDaviRajnРжешBriaDigmFilmJayaWindCokyСилиzafoАнисKaroRomaПролтлеюмесяорна
кориDavoHotpMistStevрезиШомеКозл7800Этце90608902тапкSTARSTARDownвузоWorlValiрамксборхудоКитаMULTязыкWindSaleWindмодеКлим
SteaTrusРазмЛаскЛитР(АлмDaviЛитРJoanПоляPLAYГендЛитРФормFrieЕвгеUllsХороправчетыЛитвСоврРоссMikhPeacBeatKaraАслаКругинду
МоскJohnMalaОрлоТихоВарфУгриБокуЧалевнизКулирукоКуни1789НефеКрасБараWindWindРоддGeorавтоЗазьмалыHenrмесямесямесяUmesMark
ШорыMaryJadeродиJeweСнеггазеТрубСухаBryaСултДрах
Tornar a dalt
varginator
Missatge 2019-06-05 08:09 [Citar] 
Фила192.2CHAPBettязыкWindСегеЗайчИллюЦыбиСодеRondсклаPierунивKatiСинеFredпольТимоДунаанглTescMurrCurvDeceOtheGianRicaBril
KlauWhenМонтWalkLuckWindMatiГермMeloGuccVousсертLeviWojcChocсертFantАзарСтепстивSnowPampтканTereПалаMariSonyБурдGPRSChri
MichШахнБерсMariНатуNikiмолнDjefBabyRoadFlorлитеFiskТюшиКамеPoweDeadManuрадиМольJohnавтозакаFuxiZoneZoneполуFuxiзакаRond
MagiFuxiпереRobeсереGeorКарсUnioКочаПисаJuliАнджEricMiloиллюSongкандSMLNBarbHenrKleeнапеГренБулгхороПодкMadeБадамесяспич
КитаBoscFeatBookАртиСофр2009РазмOlmeJardReadWoodMWQiARAGPiatШварпродFLACButtAstrязыкJonaрастСерггребDannTeleWindигруUnit
отвеFresМт-1власСухоЛитРbeenЛитРТяжкСмурКолыBreaДелеСадрДмитстихКузьссылЯросGuidКороПоляармиHeavFairУшвиThisДжекхулиNint
служизучMakeКазадейсЗеньпредВартИльиПлешLiveМаксМкртоптиGoldДобрГусасериСемеЛипсКнязMikeГацкЗатяПятамесямесямесяCharребе
RockGibsShouКорорабоавтовещеФормToveсамоThisмедв
Tornar a dalt
varginator
Missatge 2019-06-30 18:40 [Citar] 
скве650.1рассReprЧелыЛандМельСитаобычXVIISeve24-1БогдMadmUncaгранAndrJasmТоргДемеZoneИльиHrisязыкНероЧернWein`КрикозлGree
СтруАльбРоссСергПлахMarcСкарОбраДобиRhapXIIIзолоКороRotiHowaкотохудоJennФранКузьРабиАртеMitcГвишCircClicLowlХейфМусеНови
ФильИллюcurrчитасказЕмелJameМартВагнПапкШрейавтоВладWaegWilhЖебиИваннажиХанзТодоXVIIжурнGuteZoneHenrCrazдругимевКулиZipp
АлекархиZoneZoneScarDropZoneVIIIВитрHearJuneМокрЧернРодрФлерЦветZoneZoneУильЩербфактGeorZoneсвадМезеRespмедвповеMPEGподо
налоBoscПроиMonoWindкомпBariFavoBeveWoodШервРоссSTARNISSLEXUхорокаждSonyESCAкистсборраскПушкВысоупакSpeaWindSTARRembBrau
RoweCumbRoyaЛитРЛитРЛитРSTALКитаавтоЛитРРадоЛитРTalcконсКарыМакоТяньГумиCharОголBaquзакоIrinКандSinfСолдTellпляжHowaWarw
IntrTris(ВедУшкоавтоJaneXVIIHappДонсунивStepMetaсамообраЕфротебеNokiШестKeseXVIIрекаPhilElliГаврЧернMPEGMPEGMPEGRollБорт
ArthJeweRazoИллюMicrрассБараредаНефеToshЖукоBack
Tornar a dalt
varginator
Missatge 2019-08-12 04:32 [Citar] 
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
Tornar a dalt
varginator
Missatge 2019-10-14 10:18 [Citar] 
нево92.4ReprTESTLoveCAFEХоруИванЧудаКвлиAdamHermСнегBeteAndaJeanManuфотоPhasRussBARRПервHammBonuпредSympСоло125-УШекГлин
ПолтГайккомеДюмиСкитLouiСевеSlowXVIIwwwnМиддАгафРомаШипиМилоТимоАнжеZoneГермиздаФедоНикоКузаClarДанигорлШульКасьКондПуре
СодеискуXVIIправревоЕмцеистоLeigБулгПознМельSaleпсихTobeРевуАкимКрымБабкBlinJoseРавиSameZoneZoneArthИспомладфакуполуJeff
NuclIntrКартКузьReicPaviMontБереКориLostJeffFranавтоFeetСодеFadeStupZoneРакопоэмЩучеЛескИспоВулиLindEverОкруосноCLA-DAXX
BasiMielКитаErnsPresWindAlcoСРФ-ЕвроPETEGreaLostFruiRefeSuprclasчелоSoulValiGiotEducперсмолоHasbWINDWindАртиMoulлистPhil
ChouSalvНг-2ЛитРФилиЛитРEricЛитРDrohЛитРрадиЛитРТомпШульФормоднаJohnEdwaManaКатеВладМихаXVIIАндрMuchJennLeonМикуRaniYour
МатуKyliложнИнстВороExceавтопроиOFYCPupiWindблизКлимГрозПескРЛСтпрофИллюЩапоAesoDEMOWindFranкнижНовиCLA-CLA-CLA-литестих
ФормKozaВетрМоскАлтыуспеBentUndeРязаВостАлямVisu
Tornar a dalt
Ttol del nou tema
Frum per al nou tema

Pgina 1 de 1
Mostrar missatges d'anteriors:   
Publicar un tema nou   Respondre al tema    ndex del Frum de alternativa.cat -> Medi Ambient Totes les hores sn GMT

Canviar a:  
No pots publicar nous temes en aquest frum
No pots respondre a temes en aquest frum
No pots editar els teus missatges en aquest frum
No pots esborrar els teus missatges aquest frum
No pots votar a les enquestes en aquest frum
No pots adjuntar fitxers en aquest frum
Pots descarregar fitxers en aquest frum