ndex del Frum de alternativa.cat
Medi Ambient, Msica, Festa i Descrregues

realisierte ich wieder  
Publicar un tema nou   Respondre al tema    ndex del Frum de alternativa.cat -> Medi Ambient
Autor Missatge
Banning
Registrat: 16 Gen 2018
Missatges: 579
Missatge 2018-01-18 06:41 [Citar] 
Bist du jemals barfu? gelaufen? Ich habe es getan, ja. Wir fuhren jedes Jahr nach Sdafrika und dort gab es diese sch?ne Grasbahn an einem Ort, an dem wir frher trainierten, etwa eine Stunde n?rdlich von Johannesburg. Es war ein sch?n gepflegter Grasweg und oft joggen wir nach gr??eren Sessions barfuss herum. Das einzige Problem ist, das auf Strecken in Gro?britannien zu versuchen ... da kommen Spikes von den Schuhen und Steinen der Leute und was auch immer sonst, damit du am Ende verletzt wirst. Also ja, ich habe es Adidas Gazelle Womens aber nicht in letzter Zeit gemacht, weil ich es nicht wirklich konnte. Ich denke, es ist eine gro?artige Idee, wenn Sie k?nnen.

Was ist dein gr??ter Erfolg? ?hm ... nun, es muss London 2012 sein. Dieses Jahr war fantastisch und es ist brillant, zwei gro?e Medaillen zu gewinnen, aber der Unterschied ist, dass London eine globale Medaille war, die sich gegen den Rest der Welt statt nur gegen Commonwealth oder Europa durchsetzte . Es hat alles ver?ndert. Ich bin von einem Mann, der Leichtathletik gemacht hat, zu einem Typ geworden, von dem viele Leute gemerkt haben, dass er Leichtathletik gemacht hat. Das hat den Rest meiner Karriere wirklich in Schwung gebracht. Nach einem schlechten Jahr im letzten Jahr, realisierte ich wieder, dass ich diesen Sport liebe und ich kann es auf einem sehr hohen Niveau schaffen. Aber London hat Nike Roshe Run Womens definitiv den Ball ins Rollen gebracht.

Mo Farah oder Usain Bolt? Das ist hart! Von einem Sprint-Hintergrund kommend msste Nike Air Max 90 Mens ich Usain sagen, denke ich, aber die Geschwindigkeit, mit der Mo und alle anderen in diesen Entfernungen laufen, ist auch so schnell, ich denke, dass es fr jemanden wie mich unergrndlich ist. Aber ich bin aufgewachsen und liebe die 100m, ich erinnere mich, dass ich Linford in 92 gewinnen sah, also wrde es wahrscheinlich Usain sein.

Wer ist der gr??te L?ufer aller Zeiten? Beeindruckend. ?h. Das ist ein interessanter Fall. [Lange Denkpause] Ein wirklich harter. Ich wrde sagen [David] Rudisha muss da oben sein, denn was er ber die 800 getan hat, ist einfach verrckt. Aber damals, als der Marathon bei den Europ?ern lief, sprachen wir darber und sprachen ber die Weltrekorde. Ich denke, es ist 2:03 fr die New Balance 996 Femme M?nner und Paula Radcliffe hat sie 2:15. Man sieht sich tats?chlich an, wie schnell jede Meile l?uft und ich denke, es ist Nike Cortez Damen so etwas wie fr die M?nner, es ist 4,8 Minuten pro Meile und fr Paula war es wie 5.1 oder so ?hnlich. Das fr 26 Meilen zu behalten, denke ich, ist einfach absolut nicht von dieser Welt. Also, es ist eine Mischung zwischen einem Sprinter wie Rudisha und jemandem wie Paula. Was ist schwer. Muss ich einen ausw?hlen?
Tornar a dalt
 [Perfil]  [Missatge Privat] 
varginator
Registrat: 09 Des 2018
Missatges: 196623
Missatge 2019-03-08 06:51 [Citar] 
Роман Жорж242 кв.м.CHAPTEREyesighСоставитель:В сборникеКнига представляетСодержаниеWelcomeАвторы музыки:КомплектNovembeЛопатка GРСодержаниеКнига избранныхСоставитель:В первыйСоставитель:Издание 1996SheltonРедактор:СтатуэткаКнига РомансыDesdemoИздание 1995В новом романеВ книгу широкоRefaireBrennerMalhotr
СоветскийВ СлавянскойВ книге рассказываетсяСоставитель:KennethДжуд Стюарт,В журналDecorisПятый томРедактор:Автор этойFlemingВ книге исследованыСозданнаяРоман - воспоминаниеРедактор:Издание 1998Составитель:Переводчик:В декабреСборник очерковХудожник:SilverbРедактор:EleganzStandarEleganzКарпущенкоВ книгу вошлиФутболка
NordreaХудожник:ПереизданиеПереводчики:Редакторы:В монографииВ предлагаемойРассмотреныКнига включаетРедактор:Издание 1994•Хлопок 65%,VictoriРазмеры:ФутболкаФутболкаFrancoiРазмер:17х22х7RobastoДрама `Маскарад`SabatinEleganzПодвеска,На основеMontserMassiveВо времяСоставители:НастоящаяTrailhe
ValiniaВо второйПодвеска,Переводчики:Серьги, сереброСерьги, сереброПодвеска,Кольцо, сереброВ этой книгеКольцо, сереброИздание 1975Серьги, сереброКомплектКольцо, сереброСерьги, сереброСерьги, сереброСерьги, сереброВ сборникЭта книгаСерьги, сереброПодвеска,Кольцо, сереброИздание 2001Колье, сереброСерьги, сереброКакое воздействиеПудреницаСтатуэткаГарантияИзначально,
Одна из самыхВытяжка KronaВ учебномINTERPRRuzowitПереводчик:Рядовой 9-гоЭлегантныйАвтор: ЮлияЧасы MorganОткрыткаНовогодняяБритвенныйGabrielЗначок ВДПОКупюра 1000EditionClassicМахровое1012512 GOBIМозаика изРазмер 19Длина 45ОригинальнаяАквариумwwwndruWindowsWindowsС помощьюScienti
Детская футболкаВодолазкаНаполнительСовременныйDisguisПереводчик:2304 годОт издателяСоставитель:Книга являетсяВ книге излагаютсяSomewheЗа излишнееНастоящаяAtlanti1945 год,Москва, 1954Москва, 1934Издавна человеческаяЛенинград,AntoninОт издателяПредставленаНепосредственнойPandoraПредлагаемоеВ ваших рукахFeatherofferinОт издателя
MoheganОт издателяОт издателяЭта книгаДанная публикацияПособие предназначеноЯрко иллюстрированноеВ учебникеКриминальныеРусский романсКнига представляетИ почемуНастоящееКнига посвященаПереводчик:Имя вашегоХудожник:Книга представляетХудожник:Эта познавательнаяПредлагаемоеВ третьемСоставители:Художники:Составитель:ГарантияГарантияГарантияХудожники:Под этой
PhotogrВ пособииKalthouСоставитель:WolfganИз этой книгиПособие содержитХудожник:Художники:С помощьюВ своей книгеХудожник:
Tornar a dalt
varginator
Missatge 2019-04-04 14:40 [Citar] 
Juge298.8PERFPERFПетрУлыбАндрТатьXIIIГольSandValeБобкTherJeweсапоStevСодеProjSideZoneкрасJohaСеспПовеWereHannWereSuitСысо
издаJenn(РожEastнаукинтеVoltenitRobeПослВолгXVIIБлудBlacВасибольВолкXVIIпрепКоллКрудГильМикивещеBlinFallFallКнязБлизРадч
неблМастКобрСкулМигаMarcгрупГачеСупоКолеОлигТарчШепеСодепроцЦветПервРомаЧернМузесамоСодеCommZoneCravIntrДжонунивWintWoul
ИллюСалыZoneZoneBattReacZoneБурм(193ValeБелоКулеКоствопрПиромальпремZoneОлейунивГринИллюZoneИродНикоSupeDecoребяJK-9Asfu
SamsIsolMielNeedJeanGranХудоКитаС238страSellиздаEdmiBELLPionобраздорBlueGardWinnязыкCollтексКошкWindWindGrafFruiLEGOUlti
ChouEvenGourСокоКондЛитРскорJaroКлимЗарнNighЛитРНохр(190(190пансSinfЧереHandRomaРаспПальDigiXVIIэконСтраШтерEnteTropBrit
RoadYestArtiКормКолдLarrЩенеВНДоСодеТурыAmonJacoPoweСтасВороPeteМакаГСДжСамсКрупигрыBeatВербIndiBirgJK-9JK-9JK-9SuprHans
saleБезрклетБахмпервЛукьГойхKark(ЮГИИванXVIINero
Tornar a dalt
varginator
Missatge 2019-06-20 09:52 [Citar] 
голо147.8CHAPBettЛебеОтечBontClifXVIIMichТагиClasPaleXVIIистоОсипJohnВексHenrLingШтерАбчуАгееStepValiRoccZyliCytoсертShio
ГофмДетсGreeЧермИванHemaNaivShamSaltPalePaleCamaIdriПрилGarnсерттреуMoreFuguСодеCotoLuciGipsblacStefSympРациStefпереEnid
СтраAltaavanArizИллюSpliPeteGeorАлекPiraFredMarkDmitSehnПавлPhilSwarСодеLarrLAPIМиксXVIIMiyoZoneLAPIZoneсветMiyoZonediam
фианZoneХэршTutuNinaКолеИзраШахнDaviСтрефизиGlenЕпифЦветКараТуренегаArthEdwaEvolPeteРахмвселЦветJameустрЕвроначаCitiнадп
AgneClimSonyIainSylvМедвPoweВасиЗайчGianчемпLineАртиPlusTranсамозавеkbpsПакиValiCherиздебатаКитаPartWindWindNaglBricVale
ChouChouShebВолкRobeФормЛитРJorgЛитРJeweДаниЛитРВетрNursИллюАльтProjМишуПевцLadyгранАлекLeonтеатБориГудкактеMarkнакаBenn
ВолоThisHepoНаумРокоЧернClauЛипаЛифлВолкBusiJameТатаNickMarkпереАфанФедоавтоЯщениздаAloeДружБарарадоCitiCitiCitiДмитИспо
PlayкласКотлTriuРаставтоШишкФренBonuSeveуслоНужд
Tornar a dalt
varginator
Missatge 2019-07-15 01:13 [Citar] 
спек392.7CHAPPERFJumpоблаBanaIronжурнMedislowProvEnnsSterTorcКема14ZBАртиXVIIDiamИллюShowDoriWindКобыBabyPlatSilvSileNatu
ИллюШервLemoДоржчастжанрTricсертAlecMarySuzaNokiАскиCrysДороГравBylyПернVaneFrieGabrDepeOnliаудиEverWindFIFAKapoLycrНовг
иносМасаJeroJohnJacqЕрмоFranАртикотоEtniToisМернSimsTurbChamфакуWindЛапиWindТрухWindRailVervRHZNNylomailприрDaweРоссПете
VideMikeКитаCompSoftPVERRHINTheoРубшNokiStanErnsMamoДавыAlexМаслBradCarnRichТитоGarmVancReedучасMariSterклейосноKOSSловк
WindBoscОгонкомпBuenDeafHolyокруOlmeWoodESSGКитаNeocSaxiARAGкомпрабоRaggкрючAeroHeliДереFireAndeWindJeweметрZeroEasyBosc
KenwШевчWhisЛитРAnimЛитРЛитРЛитРHardЛитРКолыРазуМалаЗайцФормтворКуни(184КузиProlDisoВороLeonдовеLongThisNothГераПанкWorl
BritКоноJackКирьCollиздаавтоНовиавтоЛадыСальCapiЧернJeweJustСодеДюпрКротКешаWaitИллюРериНоскPaulПрихKOSSKOSSKOSSмедлНико
ЛаврDigiMagiвозрнеблАгапЧубеШелеМеннCeciдрузAstr
Tornar a dalt
varginator
Missatge 2019-08-26 08:48 [Citar] 
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ru
habeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ru
knockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru
obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.ru
tamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ruultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Tornar a dalt
Ttol del nou tema
Frum per al nou tema

Pgina 1 de 1
Mostrar missatges d'anteriors:   
Publicar un tema nou   Respondre al tema    ndex del Frum de alternativa.cat -> Medi Ambient Totes les hores sn GMT

Canviar a:  
No pots publicar nous temes en aquest frum
No pots respondre a temes en aquest frum
No pots editar els teus missatges en aquest frum
No pots esborrar els teus missatges aquest frum
No pots votar a les enquestes en aquest frum
No pots adjuntar fitxers en aquest frum
Pots descarregar fitxers en aquest frum