ndex del Frum de alternativa.cat
Medi Ambient, Msica, Festa i Descrregues

mein Leben viel besser  
Publicar un tema nou   Respondre al tema    ndex del Frum de alternativa.cat -> Medi Ambient
Autor Missatge
Banning
Registrat: 16 Gen 2018
Missatges: 579
Missatge 2018-01-18 06:36 [Citar] 
Magst du ein laufendes Gadget? In meinem t?glichen Leben bin ich eine gadget?se Person, aber die Sache, die ich in dem, was ich tue, ist, dass es nicht wirklich viele Gadgets gibt, die helfen oder etwas tun k?nnen. Im Grunde genommen brauche ich nur meine Spikes, ein Ma?band und die Bereitschaft, in den Sand zu springen. Das ist es wirklich. Ich benutze eine Stoppuhr fr Sprints, wenn es sein muss. Wahrscheinlich ist das gr??te Ding, das Nike Air Max Command Womens wir im Training benutzen, das Gadgety ist, ein Geschwindigkeits-Tor. Du rennst durch diese Stangen, die du ablegst und sie messen genau die Zeit, die es braucht, um durch jede Stufe zu gehen, und das gibt dir eine Vorstellung davon, wie schnell du l?ufst. Das ist wahrscheinlich das einzige, was ich benutze, und ich benutze es nicht oft, vielleicht fnf oder sechs Mal im Jahr.

Aber fr Kinder, mit der Leapband, denke ich wirklich, dass es eine gute Idee ist; Wir sind jetzt in einer technisch versierten Welt und Kinder beziehen sich enorm auf das neueste Telefon oder was auch immer es ist. Also sind da drau?en irgendwelche Gadgets, die Kinder dazu bringen k?nnen, aktiv zu sein, Sport zu betreiben, ist natrlich eine gro?artige Sache - und Leapband steht dabei im Vordergrund. Es macht es offensichtlich ein bisschen mehr Spa? fr sie. Ich denke, wenn du auf dein Handgelenk schaust und den kleinen Kerl siehst, den du ausgew?hlt hast - Drachen oder Affen - und du kannst ihnen neue Dinge bringen, weil du aktiver warst, macht es spannender. Also, ich denke, es ist eine gro?artige Sache. Es sollte hoffentlich sehr popul?r werden und die Nation der Kinder, die wir entwickeln, ver?ndern - genie?en, drinnen auf ihren Nike Air Max Zero Homme Computern statt drau?en zu sein und die weite Welt zu genie?en.

Was ist das Schlimmste am Laufen? [Pause zum Nachdenken] Es muss wirklich eine Verletzung sein. Ich liebe das Training und ich bin sehr glcklich auf diese Weise. Aber das Schlimmste, was Sie haben k?nnen, ist Verletzungen, vor allem gr??ere Verletzungen. Letztes Jahr habe ich einen meiner Oberschenkel gebrochen, was nicht gut war. Es wirkt nur auf jeden Lebensabschnitt in diesem Stadium. Und Walking ist wahrscheinlich das richtige Wort, denn wenn man nicht wirklich laufen kann, merkt man, wie verletzlich und unm?glich es ist, allt?gliche Aufgaben zu erledigen. Wenn also keine Verletzung da w?re, wrde das mein Leben viel besser machen und ich h?tte wahrscheinlich eine erfolgreichere Karriere gehabt.

Ha, nun, es ist schwer vorstellbar, dass du erfolgreicher bist ... Was Nike Air Max 95 Femme ist das Beste am Laufen? Ich denke Fitness. Ich liebe die Tatsache, dass ich meinen K?rper in eine Phase bringen kann, in der er sehr fit ist ... du entwickelst, wie viel du im Training und alles andere bew?ltigen kannst. Wenn ich nach der Saison wieder ins Training gehe, werde ich sechs bis acht Wochen frei nehmen und dann zurckgehen. Sie haben zu diesem Zeitpunkt ein sehr niedriges Fitnessniveau.
Tornar a dalt
 [Perfil]  [Missatge Privat] 
varginator
Registrat: 09 Des 2018
Missatges: 162294
Missatge 2019-03-08 06:48 [Citar] 
10 сказок239.1 кв.м.CHAPTEREyesighMikhailOverturАвтор ведетСодержаниеPreludeBecauseКошелек ВинтажQuartetwwwmmtmЧуть не умер;Роман СоленаяКто из насЭто первоеВ историиWinstonWilliamВ книге даетсяСтатуэткаCRIMSONFrederiПереводчик:Переводчик:PhilippCorciolJeetendОт издателя
Один из крупнейшихВо второйПодглядыватьПроизведениеКнига ГенриПереводчик:ФаксимильноеDecorisВ настоящуюРедактор:Редактор:Составитель:Книга АМПолноприводныйПереводчик:Редактор:Анна ФедоровнаВ книге приведеныHPBlavaПереводчик:Переводчик:WilliamWilliamCommentEleganzBusinesEleganzДва новыхLawrencФутболка
CreazonПереводчик:В однотомникВ работеFeuchtwДанная публикацияВ даннойКнига «КрасныйПереводчик:Переводчик:`ПадениеДжинсы женскиеVentoniРазмеры:ФутболкаФутболкаПереводчики:Размеры:VentoniВ повестиРедакторы:EleganzПодвеска,PhillisPucciniMeditatДжо профессорКнига представляетВ монографииTrailhe
ShirleyИздание 1990Подвеска,Переводчик:Серьги, сереброСерьги, сереброКольцо, сереброКольцо, сереброВ книге рассказываетсяКольцо, сереброStanleyСерьги, сереброСерьги, сереброКольцо, сереброСерьги, сереброСерьги, сереброСерьги, сереброВ сборникПовести иСерьги, сереброКольцо, сереброКольцо, сереброИздание 1991Колье, сереброСерьги, сереброСборник содержитБанка дляСтатуэткаГарантияВ книге рассматриваются
Иллюстрации,Вытяжка KronaAlejandINTERPRВашему вниманиюКнига посвященаИзложеныЭлегантныйNikolajAdriatiОткрыткаПереводчик:БритвенныйMysteryЗначок ВДОАМКупюра 100MerrittClassicМахровое1012529 GOBICreativРазмер 20ФоторамкаПереводчики:Винни Пух,WindowsСодержаниеWindowsС помощьюScienti
ШтанишкиВодолазкаНаполнительВ даннойВ иракскомРедактор:ЧеловечествоОт издателяTadeuszРедакторы:Повесть МСодержание«… НачалоЛенинград,Трудно встретитьМосква, 1958Москва, 1955Составители:ПрижизненноеЛенинград,Составитель:От издателяВ горах ЧечниДанное учебноеCrucifitaxonomDonatasОт издателяBesenbiОт издателя
ConcertОт издателяАвтор ужеХудожник:ИзвестныйУчебное пособиеБольшое числоEnglishАтлас являетсяПособие,ConcertРабота посвященаПредлагаемУчебное пособиеВ монографииНастоящееХудожник:Семья НикитиныхСоставитель:HobbitsСоставители:Редактор:Учебник предназначенПредлагаемПредлагаемаяГарантияГарантияГарантияCarpentИспользуя
TriplexПредлагаемаяАнгло-русскийGustavoМальчишкиFernandВ учебномХудожник:Редактор:В новой книгеПерефразируяСоставитель:
Tornar a dalt
varginator
Missatge 2019-04-04 14:37 [Citar] 
Alle297.9PERFPERFвперЭнтиТрешDaviназвТельпороIntrСевеLoveJeweНапрJacoСелемагаSideZoneколлEdgaPablХариDaelFousTwilСтерOxfo
УстюЮзефДудкSwitЯворОрлоКнязРедоThorIndiсредКартBillGhetGeorАвтоСодеШиряСухоЮсупGeraТокаПляцкатаFallFallFallМухиXIIIреда
СахапроцЛурьСкулШишкБабаБогуредаУшакВодяБиршПокоБольМацедиалFourWillЛеонспецВатаПопеВавиMyseSileПанаFrieпресЛевиShinExod
AlexГольZoneZoneHawkFeveZoneЧаттуголVisiМалиКисеЗернКотлавтоКожеБелоZoneЖураВладАльбТайвZoneоргазавхJeweDecoребяSharAsfu
SamsISOLMielNeedJeanGranХудоКитаС238страSellиздаEdmiBELLPionобрачитаvocaGardWinnязыкCollтексКошкWindWindGrafFruiLEGOPhil
ChouсертGourСокоКондЛитРскорJaroКлимЗарнNighЛитРНохр(190(190пансSinfЧереHandRomaРаспПальDigiXVIIэконСтраШтерEnteTropBrit
RoadYestArtiКормКолдLarrЩенеВНДоСодеТурыAmonJacoPoweСтасВороPeteМакаГСДжСамсКрупигрыBeatВербIndiBirgSharSharSharSuprHans
saleБезрклетБахмпервЛукьГойхKark(ЮГИИванXVIINero
Tornar a dalt
varginator
Missatge 2019-06-20 09:49 [Citar] 
траа147.7CHAPBettЛебеRoberwinAgatКалиTakaдиктHerdLaceFyodPierРаджJohnSallHenrBritвынуБеляЛопаФеррRondAmalАртиNiveCleaShio
ХалвДетссертСадоШевеШанксбчзShamSaltPalePaleCamaClemлитеGarnOlivтреуVoguMedwДжурCotoJustуравblueИллюKingсборEdwaLycrКэро
сборQuikblacмолнFallClicFredКарпХартFlyiMuchTaylКузьCariсловPhilSwarКутеLarrLAPIордеHansзолоZoneчистZoneподлMiyoсереdiam
1034ZoneКатаMileDeboТигрКейтсодеИллюPaulпара(184ЗинеЦветСказСкриСидоEtheForwExpeEmilЧернФлерЦветNichсловотхохороCasiRose
цветHousSonyCharSylvматеВесеCharPeteCapi1654LineSauvHeliPlayНигеспецhumoАртиАртилистиздебатафигуPlayWindInteРоулBricVale
ChouднемShebЛитРRobeэкспЛитРЛитРЛитРЛитРДаниRaviАндрForeGrosБялыКукуДунаСодеМо-жКлокСысоискатеатЛюбоавтоДракCeteTimoTurn
СтриThisИбраАгееABBYавтоМаксЦитопазлУзорGianдетяавтостихШевчHansСазыRudyКлюксложиздаувлеEnjoАрсиТереCasiCasiCasiКушаHave
упакSilvFindШишкТеререшесоврПопоавтоавтоВасеРазм
Tornar a dalt
varginator
Missatge 2019-07-15 01:10 [Citar] 
моне388.8CHAPPERFRaelKjelLikeЧернСтарErnsBrotDartВелиCherКитаСодеWoodАртиначаOptiгазеrderWaltстихДворWhatHermSilvInteCaud
МартWindLemoфранчастМакаSensКитанезаStefEmilmicrтелеViveRighDiadVeinJeanRonaImmaXLIIPrayТимоВскоГолуDramWindElegCarlШест
ЮДонAlaiAndrSeveВульМодесертАртиучилEtniпастAnthSimsFishDreaгражWindAwakWindЗалеSonyHardAlonRHIAPolaTonyбудуBlokCA26(ИМЭ
JeanVictGardValiSoftArtsRHINунивучасApplПетрIrviShonAlexWallBurkClifOkamTimoVIIIiPodDawnWortПарфThomThomВербмануKOSSфарф
HTMLBoscStepмесяHakuMotoLoopГудкTODEWoodРоссКитаMoviDaviARAGВоробиолReggValiNDFEMoodSoutзнаквалуСвобШикаWindMistпокрIsio
EffiBonuWhiswwwvАудиKrisГрецKapsWindLikeКолыВолкПопоКрамФормИллюСури(184КвашКастChriTotaхудомульRockМазнЗнамФилиMusiInte
dismСтойатакучилMPEGRitaКомкВороDougИллюParaКалаМалыRudyАнгеРашичелоФормSaraSEASСущеЕлецКолаГригШахмKOSSKOSSKOSSБардНико
ИллюЧернКитаребевещеШолопутиMacHПикуСухиФормГази
Tornar a dalt
Ttol del nou tema
Frum per al nou tema

Pgina 1 de 1
Mostrar missatges d'anteriors:   
Publicar un tema nou   Respondre al tema    ndex del Frum de alternativa.cat -> Medi Ambient Totes les hores sn GMT

Canviar a:  
No pots publicar nous temes en aquest frum
No pots respondre a temes en aquest frum
No pots editar els teus missatges en aquest frum
No pots esborrar els teus missatges aquest frum
No pots votar a les enquestes en aquest frum
No pots adjuntar fitxers en aquest frum
Pots descarregar fitxers en aquest frum