Índex del Fòrum de alternativa.cat
Medi Ambient, Música, Festa i Descàrregues

schneller und einfacher  
Publicar un tema nou   Respondre al tema    Índex del Fòrum de alternativa.cat -> Medi Ambient
Autor Missatge
Banning
Registrat: 16 Gen 2018
Missatges: 852
Missatge 2020-01-14 09:21 [Citar] 
Dies zwang mich aus meinem Kopf. Das alles nahm die Ansichten auf, achtete auf meine Umgebung, hielt an, um ein paar Fotos aufzunehmen, und zog mich aus dem schweren Kopfraum heraus, sodass ich aus einer externen Perspektive arbeiten konnte. Die Bewegung, das Atmen und Nike Air Max 97 Womens der Fokus lie?en meine Gedanken flie?en. Es erlaubte mir, die Gedanken zu beobachten, anstatt zu erm?glichen, dass die Gedanken über mich herrschen. Ich fühlte mich gegenw?rtig und in dem Moment, der meinem Verstand die Freiheit gab, sich zu verarbeiten. Einige nennen dies die "Zone" oder bewegende Meditation.

Als ich die Spitze der Cleator Road erreichte und mich wieder in meinem vertrauten Gebiet befand, hatte ich meinen mentalen Zustand angepasst. Meine Beine bewegten sich mit vertrauter Leichtigkeit unter mir, was dazu führte, dass meine emotionale Verarbeitung floss und mir beim Verstehen half. Ich setzte den Lauf in dieser Zone fort, hüpfte den Chuckanut Ridge entlang und ging den Interurban Trail hinunter zu meiner Haustür.

Prozessbewusstsein: Das langfristige Durcharbeiten von Problemen, wie ich in meinem Zitat dargelegt Nike Air Max 90 Mujer habe, war der Schlüssel, um eine Perspektive zu gewinnen und das Problem zu verstehen. Ich muss mich daran erinnern, dass die Schlussfolgerungen, zu denen ich komme, meine eigenen sind, und wenn diese Schlussfolgerungen jemanden betreffen, muss ich mich daran erinnern, dass er nicht auf der Flucht war, der mich zu einer solchen Klarheit geführt hat.

Das übertragen der Lektionen und Erkenntnisse aus der Flucht in das aktuelle Leben scheint der Schlüssel zu sein, wenn man nicht vor den eigenen Problemen davonl?uft. Ich kann mich darauf verlassen, dass ich laufe, um Probleme zu l?sen, meine Antworten zu finden, mich auf Verst?ndnis zu stützen und Frieden zu finden. Das übertragen meiner Lauferfahrung auf diejenigen, die an meiner Verarbeitung beteiligt sind, in diesem Fall meine Schwester, ist die Arbeit. Es ist der Teil, der Nike Air Max Command Femme das, was ich auf dem Weg mache, mit meinem Leben verbindet. Ich renne nicht vor Problemen davon, ich renne auf Antworten zu. Diese Arbeit zu teilen ist es, was mein Laufen in meinem Leben so entscheidend macht, anstatt mich wegzuziehen oder vom Leben abzulenken.

Runner's World stellte mir kostenlose L?tzchen, Unterkunft und einige kostenlose Mahlzeiten zur Nike Air Vapormax Femme Verfügung. Alle Flüge am frühen Morgen und schlechte Entscheidungen sind meine eigenen.

Meine Freundin Heather fühlte sich krank und landete ganz hinten im Rudel. Sie hat einen gro?artigen Beitrag darüber geschrieben, wie es hinten im Vergleich zur Mitte nach vorne aussieht, nachdem sie beide Perspektiven gesehen hat. Das Runner’s World-Team hat es gesehen und in diesem Beitrag sehr gut darauf reagiert.

Ich werde dies mit der kalten, harten Wahrheit beginnen. Es gibt Hunderte Adidas Superstar Damen von Listen mit Dingen, die Sie unbedingt brauchen, um Abenteuer zu erleben. Brauchen Sie wirklich eine andere? Versteh mich nicht falsch, ich hasse nicht auf diesen Listen - es gibt wirklich eine Menge Dinge, die du wirklich brauchst, um ein erfolgreiches Abenteuer abzuschlie?en. Im Laufe der Jahre habe ich jedoch gelernt, dass es nur sehr wenige Dinge gibt, Nike Air Max 90 Damen ohne die Sie nicht leben k?nnen. Dinge, für die Sie keinen Kompromiss finden, die Sie sich von einem Freund ausleihen oder die Sie einfach nicht brauchen. Es sind diese Handvoll Dinge, über die ich gerne sprechen m?chte ... Dinge, die Ihnen helfen, den überblick zu behalten, wenn etwas schief l?uft.

Ja, Reis-Krispie-Leckereien! Und nein, nicht die, die Sie aus dieser seltsamen blauen Verpackung auspacken. Die, die du von Grund auf machst - ein Stück Butter, eine Tüte Marshmallows, ein Haufen Reiskrispies. Ich habe eine Methode, die ich leicht an das Verh?ltnis von Zucker zu Fett anpasse, was ich mir erhoffe, aber es ist immer ein schneller und einfacher Prozess, bei dem ich einen gro?en Haufen Lebensmittel bekomme. Es ist meine Anlaufstelle.

Okay gut. Das Reis-Crispie-Vergnügen selbst ist nicht so wichtig, aber es ist Nike Air Pegasus 83 Mens verrückt wichtig, ein probates Trail-Essen zu haben, das dein Magen immer akzeptiert, wenn es um Trail-Abenteuer geht. Ich gehe mit Reis-Krispie-Leckereien, weil mein K?rper sie mag + sie geben mir ein wenig mehr Sprungkraft in meinem Schritt. Ich verdanke diesen Aufprall dem kindlichen Schwindel, der mit dem Verzehr eines Blocks butterartiger Marshmallows einhergeht. Finden Sie Ihr fr?hliches Essen dann immer, immer, immer für zuf?llige Scherze auf den Trails zur Verfügung. Es ist einfach dumm, aber ein Smiley-Snack kann wirklich den Tag umdrehen, das verspreche ich!
Tornar a dalt
 [Perfil]  [Missatge Privat] 
FrankJScott
Registrat: 05 Nov 2019
Missatges: 6286
Ubicació: USA
usa.gif
Missatge 2020-01-14 23:04 [Citar] 
Always checking this site Smile If you're interested in more traffic to your blog, I highly recommend a few related sites like natural backlinks , professional seo and seo services , they're top quality!
Tornar a dalt
 [Perfil]  [Missatge Privat]  [www]  [ICQ] 
FrankJScott
Registrat: 05 Nov 2019
Missatges: 6286
Ubicació: USA
usa.gif
Missatge 2020-02-08 02:59 [Citar] 
Alway reading this article Smile If anyone is interested in my latest products, please see it here- he said and next page , it's awesome! Also try read this article and redirected here and even check it out together with visit . Other sites to check out include bonuses as well as click here to investigate for good measure. Don't forget visit your url and click here for info , it's superb! Also try useful source and have a peek at this website and even i was reading this together with webpage . Other sites to check out include navigate to this site too Smile
Tornar a dalt
 [Perfil]  [Missatge Privat]  [www]  [ICQ] 
Títol del nou tema
Fòrum per al nou tema

Pàgina 1 de 1
Mostrar missatges d'anteriors:   
Publicar un tema nou   Respondre al tema    Índex del Fòrum de alternativa.cat -> Medi Ambient Totes les hores són GMT

Canviar a:  
No pots publicar nous temes en aquest fòrum
No pots respondre a temes en aquest fòrum
No pots editar els teus missatges en aquest fòrum
No pots esborrar els teus missatges aquest fòrum
No pots votar a les enquestes en aquest fòrum
No pots adjuntar fitxers en aquest fòrum
Pots descarregar fitxers en aquest fòrum